Michael Dörr

• Total activity 9
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 0
  • Subscriptions 3

Activity overview

Latest activity by Michael Dörr

Michael Dörr commented,

Hallo,ich habe keine Nachricht bekommen. Der Newsletter war nur plötzlich wieder in englisch verfasst. Er wurde schon mehrfach von Ihnen auf deutsch umgestellt, aber nach ein paar Wochen ist er plö...

Michael Dörr created a post,

Newsletter bitte wieder auf "deutsch" umstellen

Answered

Hallo, nach ein paar Wochen bekomme ich den Newsletter wieder auf englisch. Bitte stellen Sie ihn wieder auf "deutsch" um. Kann ich die Einstellung auch selbst vornehmen? Vielen Dank

Michael Dörr commented,

Hallo, nach ein paar Wochen ist der Newsletter leider wieder auf englisch. Bitte stellt ihn wieder - wenn möglich dauerhaft - auf deutsch um. Danke

Luminar Newsletter - auch auf deutsch?

Answered

Hallo, Ich habe in diesem älteren Beitrag noch eine Frage gestellt. Der ältere Beitrag steht aber auf "Answered". Dadurch scheint er nicht nach oben zu rutschen. Bitte noch einmal hier schauen: htt...

Michael Dörr commented,

Hallo, nachdem ich meinen Newsletter jetzt einige Wochen auf deutsch bekam ist er jetzt seit zwei bis drei Wochen wieder auf auf englisch. Können Sie ihn bitte wieder auf deutsch umstellen? Vielen ...

Luminar Newsletter - auch auf deutsch?

Answered

Hallo, ich habe in meinem Konto "deutsch" als Sprache gewählt. Die Newsletter bekomme ich aber alle in englisch. Gibt es eine Möglichkeit die Newsletter und Angebote auch in deutsch zu bekommen? Mi...