Tante Lotte

• Total activity 13
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 2
  • Subscriptions 4

Activity overview

Latest activity by Tante Lotte

Tante Lotte commented,

Danke  @Member, für die Rückmeldung. na prima....das Windows-Update ist bei mir schon drauf...hat nix gebracht... außer dass Luminar 4 immer noch nicht startet

Tante Lotte commented,

einfach nur lächerlich, man kann sich alles schön reden, momentan bin ich nur noch riesig verärgert...ich will mein Geld zurück, soviel Schrott ist keinen Cent wert🤢

Tante Lotte commented,

Tja, unsere Kohle haben sie ja nun ... bin auch gerade stocksauer über den Service und die Lauffähigkeit des Programms

Tante Lotte commented,

Tja, unsere Kohle haben sie ja nun...bin auch gerade stocksauer über den Service und die Lauffähigkeit des Programmes

Tante Lotte commented,

Da hast du ja Glück, dass du das Programm überhaupt starten lässt 🤷‍♀️🤣🤣 bei mir läuft gar nichts mehr ... es startet nicht mal 

Tante Lotte commented,

Da hast du ja Glück, dass du das Programm überhaupt starten lässt 🤷‍♀️🤣🤣 bei mir läuft gar nichts mehr ... es läuft nicht mal mehr

Tante Lotte created a post,

Luminar 4 startet nicht

Answered

Hilfe...Luminar 4 startet überhaupt nicht mehr...es öffnet sich nur kurz das Startbild...geht dann weg und unten in der Taskleiste sieht man zwar das Icon von L4 mit einem blauen Balken, aber das w...