Frank-Rüdiger Begbie
- Total activity 32
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 0
- Subscriptions 12
Comments
Recent activity by Frank-Rüdiger Begbie Sort by recent activity-
Da wird auch nie eins kommen. Dasselbe hat man uns auch bei ende Luminar 3 versprochen erhalten haben wir aber keins.
-
Stephan, sage ich doch es ist immer die Hardware des Kunden nicht das Programm. Scheinbar sind die auch nicht in der Lage den Export im Hintergrund ablaufen zu lassen , damit man wenigsten weiterar...
-
Muss was zurücknehmen. Die Maskierungsoptionen gibt es noch ist aber ziemlich unpraktisch das man das erst auswählen kann wenn man was geändert hat.
-
Hallo Helena Carter und was ist mit den Maskierungsoptionen die es vorher gab. wann bekomme ich die Navigation zurück wie Sie vorher war und auch besser war? Sich an den Support wegen Leistungsprob...
-
Hi Helga Rowles, I have to disagree as a plugin in other tools, Luminar AI is not suitable because the plugin takes a long time to start and that every time. As a Pluin useless for me if yo...
-
Das man auf Ebenen verzichtet hat ist in meinen Augen ein Rückschritt und kein Fortschritt.
-
Das man auf Ebenen verzichtet hat ist ein Rückschritt und kein fortschritt in meinen Augen.Ihr beschriebener Weg ist umständlich und nicht praxisgerecht. Da man bei Ihren Maskierungsfilter Textur d...
-
Warum bringen Sie unfertige Programme auf den Markt und vor allem mit unterschiedlichen Funktionsumfang(Mac/Windows) Man kann doch nicht die Software bewerben wie BokehAI und Himmelaustauschen AI 2...
-
Als Windowsbenutzer ist man nicht erste Wahl.Bei Nutzern der MAC-Versionen haben mehr Auswahl so jedenfalls in Youtube Videos gesehen
-
This had been promised since 2016. And your text is always the same. The other manufacturers of image processing software are getting the job done