Matthias Müller

• Total activity 39
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 3
  • Subscriptions 11

Activity overview

Latest activity by Matthias Müller

Matthias Müller commented,

Helena Carter in your email you did not answer any question like I told. To get a refund was just because the support does not answer any questions.

But remember your catalog should not be bigger than 100 pictures. It is not designed for more than that. All editing in Luminar is non-destructive = All editing in Luminar is destructive

Matthias Müller created a post,

Warum wird Kritik hier im Forum blockiert?

Answered

Mit L kann ich seit über 20 Jahren alle meine Bilder importieren und wenn ich dann mal welche suche, finde ich diese schnell. Hobby 1 – Hobby 7 kein Problem. Sportart X,Y,Z kein Problem. Nur 4-5 St...

Der Rest meiner Antwort wird leider immer blockiert.

Mit L kann ich seit über 20 Jahren alle meine Bilder importieren und wenn ich dann mal welche suche, finde ich diese schnell. Hobby 1 – Hobby 7 kein Problem. Sportart X,Y,Z kein Problem. Nur 4-5 St...

Mit L i c h t r a u m kann ich seit über 20 Jahren alle meine Bilder importieren und wenn ich dann mal welche suche, finde ich diese schnell. Hobby 1 – Hobby 7 kein Problem. Sportart X,Y,Z kein Pro...

Leider werden hier im Forum scheinbar einige Wörter b l o c k i e r t. . .  Hi Yener, Das war die Aussage die ich vom Support bekommen habe und schon öfter hier im Forum lesen konnte: „LuminarAI is...

Leider werden hier im Forum scheinbar einige Wörter b l o c k i e r t. . .  Hi Yener, Das war die Aussage die ich vom Support bekommen habe und schon öfter hier im Forum lesen konnte: „LuminarAI is...

Elena K. Es ist egal wie viele Bilder ich in meinem Katalog habe. Ich habe es mit 200 oder mit 30.000 getestet. Die Bilder liegen auf einer separaten internen SSD. Mein Rechner ist absolut schnelle...

Hi Yener, Das war die Aussage die ich vom Support bekommen habe und schon öfter hier im Forum lesen konnte: „LuminarAI ist nicht als Ort konzipiert, an dem Sie Ihre Bilder organisieren und über ein...