Detlef

• Total activity 10
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 0
  • Subscriptions 4

Activity overview

Latest activity by Detlef

Detlef created a post,

Shortcut für Windows Version Pinsel verkleinern / vergrößern Luminar 3 / 4

Answered

Hallo, wann wird bei der Luminar Windows Version endlich der Shortcut  für Pinsel vergrößern/verkleinern geändert? Sind Windows Käufer Personen zweiter Klasse? Grüße Detlef      

Detlef created a post,

Lumimar 4 stürzt beim einlesen von Fotos ab

Answered

Ich hatte schon mal einen Post gestartet, dieser wurde geschlossen. Warum ist für mich nicht nachvollziehbar, denn das Problem ist noch nicht gelöst.  Die Antwort auf meine o.g. Frage war, hier kur...

Detlef commented,

Hallo, all diese Programme sind bereits installiert und auf dem neuesten Stand. Bevor ich die Problemmeldung abgegeben habe, hatte ich geprüft ob die Treiber und Programme aktuell sind.  Ich habe a...

Detlef created a post,

Luminar 4 stürzt beim einlesen von Bildern ab.

Answered

Hallo, ich hatte Luminar 4 vorbestellt und installiert. Vor 3 Tagen neue Version installiert. Schon Luminar 3 lief bei mir nicht gut und ich hatte gehofft das L4 besser laufen würde. Es schein...

Detlef created a post,

Luminar 3.0.2.2186 Transformieren stürzende Linien / Windows 10

Hallo, das o.g. Luminar Update soll es schneller machen. Na, ja, etwas schon. Aber bei mir gibt es neue Probleme. Unter 2018 konnte ich stürzende Linien korrigieren und dieses Life und direkt nachv...

Detlef created a post,

Update 3.0.2

Hallo, das Update auf 3.0.2 lässt sich in Deutschland nicht abrufen bzw. aktualisieren. Weder über automatischen noch manuellem Update Aufruf.  Anzeige  3.0.1. wäre die aktuelle Version.  Und nun n...