Lutz Lange
- Total activity 77
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 1
- Subscriptions 35
Activity overview
Latest activity by Lutz Lange-
Lutz Lange commented,
Bitte denkt daran, dass Magisches Licht nur bei Spitzlichtern funktioniert. Also Lampen, Kerzen, Lichterketten usw.
-
Lutz Lange created a post,
Augmented Sky Objekte
AnsweredWerden die Objekte wieder in Neo hinzugefügt? Ja, ich weiß das es über die Ebenen möglich ist. Aber sie werden direkt auf das Bild gelegt. Sie verschwinden leider nicht hinter Bäumen, Horizont ode...
-
Luminar Share
AnsweredIn welchen Ordner speichert Luminar Share die übertragenen Fotos auf dem Android Smartphone? Danke für die Antworten. VG Lutz
-
Lutz Lange commented,
Auch hier das gleiche Problem. Immer das gleiche Desaster. Mal sehen wie lange es dauert bis eine Lösung bereit steht. VG Lutz
-
Lutz Lange commented,
Dem pflichte ich bei. Unbedingt realisieren! VG Lutz
-
Lutz Lange commented,
Du kannst die Einstellungen als Vorlage speichern und dann immer wieder anwenden. Ich speichere bei mir unter temporär und überschreibe die Einstellungen dann immer wieder.
-
Himmelersatz in Luminar AI
AnsweredBei Luminar AI funktioniert der Himmelersatz sehr mangelhaft. Gleiche Fotos, gleicher Himmelersatz und sehr ungleiche Ergebnisse. Es wurden in beiden Fällen keine Regler betätigt. Bei Luminar AI ha...
-
Himmel AI und Augmented Sky
AnsweredNach dem Update 1.4 stürzt Luminar bei Verwendung von Himmel AI und Augmented Sky ab. Ohne Vorwarnung und ist auch nicht wieder zum Laufen zu bringen. Erst nach der Erstellung eines neuen Katalogs ...
-
Lutz Lange commented,
So siehts in Luminar 4 aus. ...und so in Luminar AI. Traurig.
-
Lutz Lange commented,
Da fehlt doch einiges Grundlegendes!