Detlev Adrian

• Total activity 11
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 1
  • Subscriptions 2

Activity overview

Latest activity by Detlev Adrian

Detlev Adrian commented,

Hallo Anastasia Davis Es hat funktioniert, danke für Ihre Hilfe Mfg Detlev Adrian

Detlev Adrian commented,

Hallo Lutz Lange  Habe ich schon ausprobiert funktioniert aber leider nicht, trotzdem danke für Ihre Hilfe.  

Detlev Adrian created a post,

Luminar 3 lässt sich nicht installieren

Ups Etwas funktioniert im Moment nicht. Später versuchen  Immer das selbe Problem.  mfg Detlev Adrian

Update lässt sich nicht installieren

Update lässt sich nicht installieren,das selbe Problem wie letzte mal.Ich bitte um Hilfe .

Detlev Adrian commented,

Vielen Dank für ihre Antwort ich habe es mit dem installer aufgespielt bekommen. Ich wünsche Ihnen alles gute und noch viel Erfolg  mit luminar 3 . Und noch viel Spas bei beheben der ganzen Fehler ...

Verbindungsfehler

Wo ist meine Hilfe ?Seit dem 28.12.2018 bitte ich um Hilfe und bekomme nur Standard Antworten . Luminar 3 lässt sich nicht installieren "Verbindungsfehler versuchen sie es später noch einmal" Ja ic...

Detlev Adrian commented,

Habe alles versucht, geht nicht.  Alle andere Programme laufen ohne Probleme "luminar 2018, Affinity, Lightroom 6, Photoshop cs6 ,Darktable" Ich gebe auf kein Lust mehr mich mit Luminar 3 rumzuärgern.

Verbindungsfehler

luminar 3 lässt sich nicht installieren es kommt immer : Luminar 3 Verbindungsfehler versuchen sie es später noch einmal Windows 8.1 Firewall ist aus