L
- Total activity 499
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 433
- Subscriptions 38
Comments
Recent activity by L Sort by recent activity-
Wow! first time I read a sophisticated answer from the stuff!
-
Ihr seid ein Hobbyclub!! ;-) Seit Monaten warten Eure Kunden auf die nötigen Updates, leere Worthülsen als Versprechen; die tolle versprochene Performance gegenüber der Vorgängervesion fand nicht s...
-
I have had the same problem. MBP 2017, Mojave, Sony A6500. Solved it by getting rid of L4...
-
Hallo Wolfgfang, ich würde jetzt direkt vom Kauf zurücktreten und Ende des Jahres schauen, ob die Versprechungen eingelöst wurden. Meine Erfahrungen lassen mich vermuten, dass kein Verlass auf Au...
-
.. I believe, it won´t...
-
as we know Skylum you have to wait one month at least... ;-)
-
Is there still a serious customer Base? Really?
-
Yeah! I am still editing in L2018. L3 lacks in so many parts, especially in the missing .lmnr and a not usefull DAM, there is no point to work with it. We all payed for a pre-beta version of the ma...
-
Ja! Das ist sehr bedauerlich oder sogar eher dreist! Wir wurden mit einer Beta-Version gegen Bezahlung abgespeist, haben nur Märchen erzählt bekommen, das Team sei dran und in den kommenden Updates...
-
Am Besten hier im Forum durchlesen. Es fängt bei Deinstallieren an, über Umbenennung des Katalanischen ges bis hin zu Löschen des Kataloges und neu anlegen. Bei einigen scheint der Fehler nicht aus...