Wolfgang Ostertag
- Total activity 19
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 1
- Subscriptions 5
Activity overview
Latest activity by Wolfgang Ostertag-
Wolfgang Ostertag commented,
Hallo Larry Fitzpatrick, das Problem ist mit dem Update nicht erledigt. !!! Vielen Dank für ihre Mühe. Hingegen hat die Einstellung der Darstellung/App Scalierung große Wirkung .... Prozesse Bei...
-
Habe die seibe Situation wie oben beschrieben: - Die folgenden Dialoge können nicht gehört werden : . Erweiterte Einstellungen unter Optik . Farbkontrast in der Farbharmonie . Geteilte...
-
Die obige Übersetzung ist schlecht! Die Funktion Colorharmony ist nicht bedienbar,
-
Habe Luminar AI seit 4 Tagen. Frage zu Farbharmonie/Colorharmony; In meiner Version geht nur die Pinselfunktion und dies nur eingeschränkt. Kontrast/Temperatur/Balance sind gar nicht bedienbar. ...
-
Hallo, kaufen bereits länger mit Lumianar 4 auf einem Windows 10 System. Lichte gut bin sehr zufrieden. Seit 4 Tagen habe ich Luminar AI, es macht Freude mit Luminar AI zu Beginn. Leider lässt s...
-
Die obigen zwei Reaktionen waren das einizige was der Support auf meine Problemschilderung als "Antwort" angeboten hat. Dies erklärt sich selbst! Konnte das Problem mit der Farbdarstellung lösen. D...
-
Hi Wolfgang, Danke, dass Sie sich gemeldet haben. Damit ich Ihnen besser helfen könnte, könnten Sie mir bitte Ihre Anfrage detailierter erklären? Ich kann leider keine vorherige Email von Ihnen f...
-
Hier eine Kopie meines Schreibens an den Support. Hallo, ergänze nochmal meine Nachricht vom 11.10.2020Gerätespezifikation : DESKTOP-4SQHLBE , Intel(R) Core(TM) i7-10700 CPU @ 2,9 GHz 2,9 GHz , R...
-
Habe mich jetzt bzgl. des o.g. Problemes an den Support gewandt und 4 Beispiel Bilder im Anhang an Skylum gesandt. Bin gespannt was geschiet. Werde weiter berichten.
-
Hallo Helga, vielen Dank für deine Antwort! Mit deiner Erklärung hast du völlig recht, aber die Situation ist genereller Natur. Noch einmal. Das Problem tritt, wie oben beschrieben, auch bei der ...