Uwe Kummernuß
- Total activity 43
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 0
- Subscriptions 20
Activity overview
Latest activity by Uwe Kummernuß-
Uwe Kummernuß commented,
Hallo Florian nein, Luminar läuft noch nicht auf den neuen M1 Chip. Dazu gab es hier schon einmal eine Antwort von Skylum. Das wollen die im kommenden Jahr eventuell mit einplanen, sicher ist das a...
-
Uwe Kummernuß created a post,
Luninar AI
AnsweredSkylum empfiehlt aber den Umstieg auf LuminarAI. Der Katalog aus Luminar 3 und 4 soll sich allerdings nicht in LuminarAI importieren lassen. Mit anderen Worten, die ganze Arbeit umsonst und man beg...
-
Uwe Kummernuß created a post,
Analytische Datensammlung abschalten blockiert
AnsweredUm die analytische Datensammlung der Luminar App auszuschalten, lade bitte die Datei herunter und starte sie: SkylumSecurityProtection.zip Folgt man dem Download und führt die Datei aus bekommt man...
-
Uwe Kummernuß commented,
Luminar 3 läuft unter Big Sur nicht mehr und wird auch nicht mehr supportet von Skylum. Für Luminar 4 wurde ein Update herausgebracht, welches bis Luminar AI funktioneren soll. Luminar 4 wird ebenf...
-
Uwe Kummernuß commented,
und nicht die Standardantwort vergessen........... If further assistance is needed, please reach our support team at skylum.com/support.
-
Uwe Kummernuß commented,
Immer die selbe Stabndardaussage, den support zu kontaktieren der dann nicht antwortet........
-
Uwe Kummernuß commented,
Es kann doch nicht angehen dass nach einem Update sämtliche Arbeit für die Katz war und man vorn vorne beginnen muß. Was ist das denn für eine Software bzw. für eine Firmenphilosophie???? Ich kann ...
-
Uwe Kummernuß commented,
Zitat:Bitte achten Sie drauf, dass Sie bei Skylum eine unbefristete Lizenz kaufen, die Ihnen das Recht verleiht , eine bestimmte Version der Software ohne aktives Abonnement zu nutzen. Wenn die S...
-
Uwe Kummernuß commented,
Das gleiche habe ich auch grad festgestellt, das FIX hat zwar den Export bereinigt, aber den Rest noch verschlimmert...... Skylum kann sowas sehr gut:(
-
Uwe Kummernuß commented,
meinst Du die wissen was ein Fusion Drive ist bei Skylum...... ich denke nicht...... sonst wäre dei Antwort anders formuliert worden....