Gerhard Tomann
- Total activity 11
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 0
- Subscriptions 3
Activity overview
Latest activity by Gerhard Tomann-
Gerhard Tomann commented,
Member Es handelt sich hier um eine Redensart und nicht um den Standort von Skylum! Die Redensart bezieht sich auf die früher sprichwörtliche Fairness im Bereich des englischen Sports. Und gemeint ...
-
Es ist uns betimmt schon klar, was hier passiert. Skylum entwickelt eine neue Software Luminar AI um sie zu verkaufen und wir, die wir diesen Fehler bei der 4.3 haben - seit mehr als einen Monat ha...
-
Hi Anastasia! Danke für die Antwort. Da ich ein Netzwerk verwende und Luminar 4.3 auf zwei Rechner verwende, habe ich den Catalog auf einen meiner Server gelegt. Ein internes Laufwerk ist da nicht ...
-
Gerhard Tomann created a post,
Luminar 4.3 den Catalog verschieben
AnsweredHallo zusammen, wie kann ich einen Catalog auf ein anderes Laufwerk verschieben ohne die Bearbeitung der Fotos zu verlieren? Das .luminar File alleine genügt da nicht, denn dann sind die Bearbeitun...
-
Ja, ist viel besser geworden im Kompatibilitätsmodus aber zeitweise geht gar nichts mehr nur der Systemneustart bleibt noch übrig. Also keine dauerhafte Lösung. Außerdem ist der Start von Luminar 4...
-
Habe jetzt festgestellt, dass Luminar 4.3 jedesmal auch wenn es vorher einfroren war aus Photoshop Elements einwandfrei startet. Hat vielleicht doch was mit dem Katalogaufruf zu tun. Bei mir ist de...
-
Hallo Erich, danke für den Hinweis. Bin die Autostart durchgegangen und habe mich da durchprobiert. Meiner Meinung ist die EventManager Application von SEIKO EPSON Corporation ( zumindest bei mir) ...
-
Leider bei mir die gleiche Situation. Startet nur einmal und dann muss das System neu gestartet werden. Warte auf ein Update von Skylum. Da sind nicht die Rechner schuld das ist eindeutig die Softw...