Horst Kurtz
- Total activity 14
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 0
- Subscriptions 7
Activity overview
Latest activity by Horst Kurtz-
Horst Kurtz commented,
Klingt Super, das werde ich Probieren, Probieren, hoffentlich ist es eine gute Alternative zu Lightroom
-
Horst Kurtz commented,
Es ist eine Beta Version, Finger weg davon!!!
-
Horst Kurtz commented,
Was erwartest Du, es ist eine Beta Version, das Dumme ist nur, es sagt von Skylum keiner, denn der Umsatz ist wichtiger als zufriedene Kunden.
-
Horst Kurtz commented,
Bleib bei deinem alten Programm, irgendwann Ende Januar oder Februar kommt ein Update, wenn wir ein bisschen Glück haben, sind ein paar kleine Fehler behoben, Luminar 3 ist eine Beta Version, also ...
-
Horst Kurtz commented,
Ich denke das Skylum bis Ende 2019 braucht, um Luminar 3 einigermaßen fehlerfrei zu bekommen, bis dahin bleib ich bei Lightroom. Mal sehen was 2020 Luminar 3 kann.
-
Horst Kurtz commented,
So ich habe Luminar 3 endlich zum Laufen gebracht, aber sobald ich Bilder hinzufügen möchte bricht das Programm bei bestimmten Ordnern ab. Ich habe jetzt ca. 10 Stunden damit zugebracht den Fehler ...
-
Horst Kurtz created a post,
Luminar 3 lässt sich nicht Starten
Ich kann zwar Luminar 3 installieren, aber nach ca. 1 Minute bricht Luminar 3 ohne Fehler Meldung ab, ich komme nicht einmal auf das Menü oder sonstige Einstellungen. Luminar kann ich zwar danach w...