Johann-Peter Petz
- Total activity 14
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 5
- Subscriptions 1
Activity overview
Latest activity by Johann-Peter Petz-
Johann-Peter Petz commented,
Bei mir das selbe Problem!Habe eine 3. Lizenz gekauft!Programm installiert.Bei Programmstart werde ich aufgefordert mich mit meinem Skylum Konto anzumelden.Leider kann ich weder E-Mail-Adresse noch...
-
Sorry Leute, hier wird von Deutsch nach Englisch und zurück übersetzt.. Wenn ich mein Posting lese, stellen sich mir die Haare! Forum Support: bitte eine akzeptable Lösung finden! HP Petz
-
Hallo Leidende! Ich habe nach Update 4.3 nur im Kompatibilitätsmodus Windows 8 die neue Version starten Können. Ich habe alle, auch die zusätzlichen Updates WIN 10 prof 64Bit Version aktualisiert. ...
-
Hallo Erwin, habe den gleichen Effekt auch gehabt. Habe dann die einzelnen Ordner in der Rasteransicht 1x langsam durch gescrollt. Datenbank und Vorschau-Darlehen gehört auf ein sehr schnelles Lauf...
-
Hi! Luminar: 4.3.0 (6175) Viel Erfolg! PS: Bei mir läuft es sogar mit Avast + Malwarebytes (Premium)
-
Hallo zusammen! Nach 2 kumulativen Win10-Updates am 12.8.2020, habe ich probiert Luminar 4.3 nicht mehr als Administrator und im Kompatibilitätsmodus Win8 zu starten. Hurra! Es startet ganz normal ...
-
Nach vielen Installationen und Deinstallationen. Habe es zum laufen gebracht, mit Kompatibilitätsmodus für WIN 8.
-
Hallo, nach fast 4h ausprobieren, deinstallieren hoffe ich den Fehler gefunden zu haben. Habe zuerst alle Luminar Ordner umbenannt, neu installiert. Dan geht´s. Dann versucht eine 4.2 Datenbank ein...