Keine Bilder im Ordner (Katalog) nach Import aus Netzlaufwerk/NAS

Answered

Comments

4 comments

Elena Blum

Hallo Thomas,

Wo liegt Ihr Katalog?

Möglicherweise müssen Sie sicherstellen, dass die App über vollständigen Disc-Zugriff und Zugriff auf Dateien und Ordner verfügt (siehe Beispiel: http://prntscr.com/q8t6w2). Wählen Sie Apple-Menü> Systemeinstellungen, klicken Sie auf Sicherheit und Datenschutz und dann auf Datenschutz.

Wir müssen in der Lage sein, den Sachverhalt unsererseits zu reproduzieren, um zu verstehen, an welchem ​​Punkt es auftritt, und um es zu beheben. Bitte senden Sie uns eine Bildschirmaufzeichnung mit dem Verfahren.

So können Sie uns die Aufnahme senden:

1. Besuchen Sie:  https://wetransfer.com/

2. Wenn Sie diese Website zum ersten Mal besuchen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, ein Abonnement zu kaufen. Drücken Sie einfach mit der kostenlosen Version fortzusetzen.

3. Klicken Sie auf Dateien hinzufügen.

4. Wählen Sie die Datei (en) auf Ihrem Computer aus.

5. Wenn alle Dateien, die Sie senden möchten, in der Liste angezeigt werden, klicken Sie auf das Symbol links von der "Senden" Fläche (das Symbol sieht wie ein Kreis mit drei Punkte aus).

6. Wählen Sie “Senden als Link” statt “E-Mail”.

7. Klicken Sie auf Senden.

8. Nach dem Hochladen klicken Sie auf Link kopieren und fügen Sie ihn in die E-Mail an support@skylum.com ein.

0
    Comment actions Permalink
    Thomas Nick

Der Katalog liegt lokal auf meinem MacBook (M1), die Fotoordner normalerweise auf dem NAS. Luminar NEO hat sogar Festplatten Vollzugriff. 
    Wie ich hier im Forum sehen kann, bin ich mit dem Probleme nicht alleine. Vor dem letzten Update lief die Sache einwandfrei. 

Tut mir leid, aber wetransfer.com ist nicht mein Ding und werde ich auch nicht nutzen.

0
    Helge

Hallo Zusammen!
    nach dem Update für NEO habe ich das selbige Problem! 

In dem relevanten und verknüpften Ordner sind 230 Bilder, lediglich 130 werden angezeigt... Dies war vorher nicht so... Was kann ich tun? Danke & Cheers

Helge 

0
    Tania Taylor

Hi Helge!

Please contact us at skylum.com/support and we'll investigate your case and will do our best to help you.

0

Please sign in to leave a comment.