Was für ein Beschiss...

Answered

Comments

7 comments

Wolfgang Jarcik

Tja irgendwann werden alle mitbekommen wie es um die Qualität der Skylum-Programme steht, ich bin zum Glück schon länger wieder weg.

1
    Comment actions Permalink
    Dirk Ehmann

Wenn Du schlau bist. Für mich auch definitiv das erste und letzte Mal bei der Gurkentruppe gekauft!

1
    Wolfgang Jarcik

Ja seit Jahren wird man immer nur vertröstet, soll auf das nächste Update warten dort wird es verbessert. Nur passiert das meistens nicht. Bei Fragen soll man sich dann an den support wenden, bringt nur leider auch nichts. Und immer wieder werden Programme nach einiger Zeit nicht mehr weiter unterstützt und es kommt wieder eine neue unfertige Version mit neuen Namen auf den Markt. Diese wird dann super beworben, kauft man diese wird man wieder auf Updates vertröstet. Und jetzt wir dieser Beitrag in Kürze gelöscht - bin mir sicher.

1
    Dirk Ehmann

Genauso ist es! Support findet nicht statt, oder mit Standartantworten. Diese Update-Politik ist eine absolute Frechheit, da ist am Ende ein Adobe-Abo auch nicht so viel teurer. Und das dieser Beitrag gelöscht wird, da bin ich mir auch absolut sicher. Ist mir aber irgendwie auch egal... - genau wie die schlechte Software ;-)

Ich hab mein Lehrgeld bezahlt. Hätte ich die Kohle lieber einem Obdachlosen geben sollen, der hätte wenigstens was davon gehabt.

1
    Alina Skylum

Hi Dirk,

It's really sad to hear that you feel let down by Luminar Neo. Can you please share more details about your experience? Did you have issues with running Luminar Neo on your computer?

Our team is always open for the feedback, since this is great way to see what are the drawbacks and how they can be resolved. We would appreciate your comments, please

0
    Dirk Ehmann

Hi Alina,

das ist relativ einfach.
    Zuerst wird die Software für das Ende des Jahres angekündigt, dann wird es aber Anfang des nächsten Jahres. Bis dahin noch nicht so schlimm. Wenn dann aber die Software nur halb fertig ist und die wichtigsten Funktionen fehlen, habe ich nur eine halbe Software gekauft, aber den vollen Preis bezahlt.

Dann lässt sich die Software nicht aktivieren, ist also für mich komplett unbrauchbar. Und ja, ich habe alles mögliche probiert. Ich habe inzwischen mehrfach deinstalliert und installiert, alle Ordner gelöscht, die Registry aufgeräumt und und und...es funktioniert nicht. Ich kann mich noch nicht mal beim Start der Software auf der Seite anmelden, damit Neo aktiviert wird.
    Ich habe auch keine Lust dazu, mich mehrere Stunden damit zu beschäftigen. Ich muss erwarten können, das dieser Prozess bei einer bezahlten Software reibungslos abläuft.
    Und selbst wenn es dann klappt, ist es eine halb fertige Software, mit der ich alle von Euch groß angekündigten tollen Sachen nicht machen kann.

Da ich nicht daran glaube, dass ich mein Geld zurückbekomme, oder aber der Prozess dafür genauso schlecht läuft, habe ich es jetzt einfach abgeschrieben. Sehr schade.. 

3
    Agatha Winter

Hi Dirk,

First of all, I'd like to address the activation issue you've encountered. As far as I can see, you created Skylum account using your linked Google account. Do you receive the "Authentication completed" error?

If so, go to your Skylum account settings and remove your linked social profile. Then, set a new password.

You can sign in using this link:

https://skylum.com/user/login

Next, please kindly mind that our tech team is working around the clock to deliver all the promised features to our users. We'll ship several updates that will include them as soon as they are ready. Also, we are quite flexible regarding our refund policy. If you'd like to request a refund, please, reach out to our support team via https://skylum.com/support and they will assist you further. 

0

Please sign in to leave a comment.