"Bildgalerie aktualisieren"- Ladebalken

Comments

5 comments

L

Hallo Jonathan

Ja, das ist ein allseits bekannter Fehler, der hier im Forum schon mehrfach an Skylum gemeldet wurde. Es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten, wie man es schafft, die Bildergalerie aktualisieren zu lassen, dennoch zeigt der Balken immer 0% an.
    Lutz

0
    Comment actions Permalink
    Jonathan Ginzburg

Und was mach ich dagegen?

LG Jonathan

0
    L

Am Besten hier im Forum durchlesen. Es fängt bei Deinstallieren an, über Umbenennung des Katalanischen ges bis hin zu Löschen des Kataloges und neu anlegen. Bei einigen scheint der Fehler nicht ausgetrickst werden zu können.
    Lutz

0
    Ralph Hennrich

Ich habe/ hatte das Problem auch. Zum Glück hatte ich noch keinen richtigen Katalog, so dass ich da etwas lockerer rangehen konnte.
    Ich habe den alten Katalog gelöscht (bzw. in ".old" umbenannt), dann fragt er beim Start nach und man kann den Standardordner benutzen.
    Ich habe dann einfach meine Bilder wieder in Luminar 3 geworfen. Scheint zu funktionieren. Man kann zumindest wieder arbeiten. 
    Was schade ist, Luminar 3 zeigt in der Übersicht (linke Spalte) Hochkantbilder als gezerrte Queraufnahmen an...

Grüße
    Ralph

0
    Angela Andrieux

Hi Everyone,

Please contact us at www.skylum.com/support so we can investigate these issues. Thanks in advance!

0

Please sign in to leave a comment.