Luminar AI öffnet sich nicht mehr

Completed

Comments

5 comments

Elena Blum

Hallo Brigitte,

Versuchen Sie bitte Ihr Luminar Katalog zu entfernen:

1. Stellen Sie sicher, dass Luminar geschlossen ist.

2. Suchen Sie Ihren Luminar AI Catalog-Ordner. Der Standardspeicherort ist C:\Users\%username%\Pictures\. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Speicherort für Ihren Katalog angegeben haben, durchsuchen Sie Ihren benutzerdefinierten Speicherort.

3. Benennen Sie den Luminar AI Catalog-Ordner um. Wählen Sie einen beliebigen Namen.

Beachten Sie, dass die Alben, die Sie in Luminar erstellt und bearbeitet haben, in Luminar nicht mehr verfügbar sind, nachdem Sie den Katalogordner umbenannt haben. Sie werden weiterhin auf Ihrer Festplatte gespeichert, falls Sie in Zukunft darauf zugreifen müssen. Ihre Fotos auf der Festplatte sind in keiner Weise betroffen.

Starten Sie LuminarAI und erstellen Sie einen neuen Katalog.

0
    Comment actions Permalink
    Brigitte Schulz

Klasse, hat funktioniert! Besten Dank auch.

0
    Elena Blum

Brigitte,

Prima! Freut mich.

0
    Brigitte Schulz

Hallo nochmal,

leider war das Vergnügen nur von kurzer Dauer. Heue ist mir das Programm wieder nach ein paar Bearbeitungsschritten abgeschmiert. Habe die vorgeschlagene Aktion wiederholt, das Programm läuft wieder. Aber, ganz ehrlich: Das will ich nicht alle zwei Tage wiederholen müssen!

Habe außerdem festgestellt, dass das Programm nach der Umbenennung offenbar die alten Katalog-Versionen behält. Kann ich die löschen?

0
    Anastasia Davis

Hi! Please reach our support team and we will investigate the issue further: https://skylum.com/support

As for the catalogs you renamed, you can remove them if you do not need any edits in them.

0

Please sign in to leave a comment.