Luminar AI
Answeredrich kann nach wie vor mir mein Luminar AI nicht öffnen nach dem ich es installiert habe.
-
Hallo Klaus,
Hat es bis bestimmte Zeit funktioniert oder starten Sie es zum ersten Mal?
Versuchen Sie bitte das Folgende:
- Stellen Sie sicher, dass Sie NET Framework 4.7.2 haben. Laden Sie es here (click this text to open link).
- Stellen Sie sicher, dass Sie C ++ 2013 haben. Laden Sie es here (click this text to open link). Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus, klicken Sie auf "Herunterladen", markieren Sie vcredist_x64.exe mit einem Markierungsfeld, und klicken Sie auf "Weiter", um die Datei herunterzuladen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Visual C ++ 2015 haben. Laden Sie here (click this text to open link). Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus, klicken Sie auf "Herunterladen", markieren Sie vcredist_x64.exe mit einem Markierungsfeld, und klicken Sie auf "Weiter", um die Datei herunterzuladen.
- Laden Sie die Datei vc_redist.x64.exe von folgender Adresse herunter und installieren Sie sie: https://support.microsoft.com/en-us/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads (die Pakete 2015, 2017 und 2019 sind bereits vorhanden).
Falls die oben genannten Schritte nicht geholfen haben:1. Drücken Sie die Windows-Logo-Taste + R.
2. Geben Sie msinfo32 in das Dialogfeld ein und drücken Sie "Enter".
3. Vergewissern Sie sich, dass die Option System Summary (Systemzusammenfassung) markiert ist.
4. Klicken Sie auf Datei> Exportieren.
5. Geben Sie den Namen der Datei ein und speichern Sie sie an einem Ort, an dem Sie sie leicht finden können und hängen Sie diese Textdatei an Ihre Antwort auf diese E-Mail an.
Please sign in to leave a comment.
Comments
1 comment