Keine Hilfe

Answered

Comments

6 comments

Max Würschinger

Bei mir das selbe könnt grad richtig kotzen!!!

1
    Comment actions Permalink
    Max Würschinger

Skylum bring eine Lösung/update innerhalb einer Woche, bis dahin kannst du das Problem umgehen.

Foto mit rechter Maustaste anklicken öffnen mit apple Fotos und von da dann exportieren. Funktioniert so bei mir zumindest als provisorische Lösung. Nicht sehr einfach aber besser wie nix bis zum update.

0
    Gerhard Alfred

Ja die Nachricht habe ich auch bekommen. Nichts desto trotz der Support ist unter Aller......

1
    Kirk Osborn

Our tech team is doing its best to ensure full compatibility. The compatibility update should be available soon (we expect to deliver it by the end of the next week), so please stay tuned and check for updates.

In the meantime, you can use the following workaround: click on the 'Export' button, select 'Open in Photos' option, and export an edited photo that way.

Thank you for your understanding.

-1
    Uwe Kummernuß

Für so ein völliges Versagen der Firma Skylum noch Verständnis haben???? Gehts noch?? NEIN DANKE

0
    Wolfgang Jarcik

Jaja hier braucht man sehr viel Verständnis für viele Probleme die immer wieder bei jedem Update auftauchen und dann dauert es eben auch noch relativ lange bis diese behoben werden. Wenn man wirklich produktiv arbeiten will ist Luminar nicht wirklich zu gebrauchen. Himmel tauschen, Giraffen in den Himmel setzen, das funktioniert.

0

Please sign in to leave a comment.