Luminar 4.3 - Welche Version ist besser 7006 oder 7031 unter MacOS

Answered

Comments

8 comments

  • Avatar
    Heinz Stöffler

    Ich habe wieder auf die alte Version 4.2 zurück buchstabiert; 4.3 crasht!

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Wolfgang Jarcik

    Hallo Heinz,

    Welche Version von 4.3 crasht bei dir? Mit der 7006 hatte ich (wie oben beschrieben) bis jetzt keine Abstürze. Darum frage ich lieber bevor ich das nächste Update einspiele.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Heinz Stöffler

    Ich habe mich gar nicht darauf geachtet, welche Version das sei!
    Als bei mir das Update immer gecrasht hat, da habe ich einfach den Skylim-Support kontaktiert und dieser hat mir dann ausführliche Instruktionen erteilt, wie ich das Update installieren zu installieren versuchen solle; es hat nichts genützt!
    Der Skylum-Support will alles versuchen, um das Problem Update 4.3 zu beheben!
    Ich arbeite so lange einfach weiterhin mit der Version 4.2; —> es funktioniert stabil!

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Wolfgang Jarcik

    Danke für deine Info - bei mir läuft 4.3.0 (7006) zwar noch immer sehr langsam aber zumindest ohne crash. Bevor ich das nächste update 4.3.0 (7036) einspiele möchte ich sicher gehen - deshalb meine Frage was mir Skylum empfiehlt.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Heinz Stöffler

    Hallo Wolfgang,
    Der Support von Skylum ist sehr daran bemüht, auch mir zu helfen, aber es braucht sicher etwas Geduld!
    Ich habe den Crash-Report übermittelt und warte nun einfach mal ab ...
    P.S. Ich verwende ja einfach weiterhin die Version 4.2, welche eigentlich alle meine Bedürfnisse erfüllt (bis auf das Anzeigen der GPS-Daten; aber darauf werde ich sicher noch lange warten müssen!)  

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Kate Williams

    Hi Wolfgang

    7006 is the soft launch build. 7031 is the release build. 

    There were only slight changes in the UI added to 7031 that should not affect the stability of the application. 

     

    Heinz , I really appreciate your cooperation and patience. Thank you! Please keep in touch with our team. We'll do our best to dig into the issue and find its core. 

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Wolfgang Jarcik

    Hi Kate Williams

    Danke für die Antwort - ich habe es riskiert und hab das Update eingespielt - bis jetzt ok

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Olaf Wieder

    Bei mir läuft die 7031 seit Erscheinen einwandfrei (also im Rahmen der Möglichkeiten). Jedenfalls keine Abstürze o. ä.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.