Luminar 4.3 - Welche Version ist besser 7006 oder 7031 unter MacOS

Answered

Comments

8 comments

Heinz Stöffler

Ich habe wieder auf die alte Version 4.2 zurück buchstabiert; 4.3 crasht!

0
    Comment actions Permalink
    Wolfgang Jarcik

Hallo Heinz,

Welche Version von 4.3 crasht bei dir? Mit der 7006 hatte ich (wie oben beschrieben) bis jetzt keine Abstürze. Darum frage ich lieber bevor ich das nächste Update einspiele.

0
    Heinz Stöffler

Ich habe mich gar nicht darauf geachtet, welche Version das sei!
    Als bei mir das Update immer gecrasht hat, da habe ich einfach den Skylim-Support kontaktiert und dieser hat mir dann ausführliche Instruktionen erteilt, wie ich das Update installieren zu installieren versuchen solle; es hat nichts genützt!
    Der Skylum-Support will alles versuchen, um das Problem Update 4.3 zu beheben!
    Ich arbeite so lange einfach weiterhin mit der Version 4.2; —> es funktioniert stabil!

0
    Wolfgang Jarcik

Danke für deine Info - bei mir läuft 4.3.0 (7006) zwar noch immer sehr langsam aber zumindest ohne crash. Bevor ich das nächste update 4.3.0 (7036) einspiele möchte ich sicher gehen - deshalb meine Frage was mir Skylum empfiehlt.

0
    Heinz Stöffler

Hallo Wolfgang,
    Der Support von Skylum ist sehr daran bemüht, auch mir zu helfen, aber es braucht sicher etwas Geduld!
    Ich habe den Crash-Report übermittelt und warte nun einfach mal ab ...
    P.S. Ich verwende ja einfach weiterhin die Version 4.2, welche eigentlich alle meine Bedürfnisse erfüllt (bis auf das Anzeigen der GPS-Daten; aber darauf werde ich sicher noch lange warten müssen!)  

0
    Kate Williams

Hi Wolfgang

7006 is the soft launch build. 7031 is the release build. 

There were only slight changes in the UI added to 7031 that should not affect the stability of the application. 

Heinz , I really appreciate your cooperation and patience. Thank you! Please keep in touch with our team. We'll do our best to dig into the issue and find its core. 

0
    Wolfgang Jarcik

Hi Kate Williams

Danke für die Antwort - ich habe es riskiert und hab das Update eingespielt - bis jetzt ok

0
    Olaf Wieder

Bei mir läuft die 7031 seit Erscheinen einwandfrei (also im Rahmen der Möglichkeiten). Jedenfalls keine Abstürze o. ä.

0

Please sign in to leave a comment.