Luminar 4.3 - Welche Version ist besser 7006 oder 7031 unter MacOS
AnsweredIch verwende seit einigen Tagen Luminar 4.3 mit der Version 7006. Abgesehen von der Performance läuft es auf meinem Macbook bisher ordentlich, OHNE Crash und und Ohne Startprobleme. Jetzt ab er bekomme ich beim Start den Hinweis dass eine neue Version (7031) für ein Update bereit steht.
Nachdem es hier im Forum mittlerweile sehr sehr viele Beiträge gibt in denen von Problemen sowohl beim Start aber auch von zahlreichen Abstürzen berichtet wird stellt sich mir die Frage ob ich tatsächlich updaten soll. Ich möchte nicht wieder alles neu installieren, das habe ich nämlich schon oft genug gemacht.
SKYLUM was könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht wieder alles neu installieren, das habe ich nämlich schon oft genug gemacht. In den Versionshinweisen ist dazu leider kein Unterschied zu erkennen.
-
Ich habe mich gar nicht darauf geachtet, welche Version das sei!
Als bei mir das Update immer gecrasht hat, da habe ich einfach den Skylim-Support kontaktiert und dieser hat mir dann ausführliche Instruktionen erteilt, wie ich das Update installieren zu installieren versuchen solle; es hat nichts genützt!
Der Skylum-Support will alles versuchen, um das Problem Update 4.3 zu beheben!
Ich arbeite so lange einfach weiterhin mit der Version 4.2; —> es funktioniert stabil! -
Hallo Wolfgang,
Der Support von Skylum ist sehr daran bemüht, auch mir zu helfen, aber es braucht sicher etwas Geduld!
Ich habe den Crash-Report übermittelt und warte nun einfach mal ab ...
P.S. Ich verwende ja einfach weiterhin die Version 4.2, welche eigentlich alle meine Bedürfnisse erfüllt (bis auf das Anzeigen der GPS-Daten; aber darauf werde ich sicher noch lange warten müssen!) -
Hi Wolfgang,
7006 is the soft launch build. 7031 is the release build.
There were only slight changes in the UI added to 7031 that should not affect the stability of the application.
Heinz , I really appreciate your cooperation and patience. Thank you! Please keep in touch with our team. We'll do our best to dig into the issue and find its core.
-
Danke für die Antwort - ich habe es riskiert und hab das Update eingespielt - bis jetzt ok
Please sign in to leave a comment.
Comments
8 comments