Luminar 4.1 Patch

Answered

Comments

4 comments

Vita Bergman

Hi Colin!

Please note that 4.1.1 is in the soft launch mode, which means it will be available globally within a couple of days. 

-1
    Comment actions Permalink
    Colin Grant

Thanks Vita, but why is it that I have received no email or any other pre-advice/info regarding this patch?

1
    Wolfgang Jarcik

Hi Collin,

ich habe das Update 4.1.1. Gestern leider installiert und seitdem zahlreiche Abstürze gleich beim Start von Luminar, auch bei Plugin aus Lightroom, außerdem funktioniert der Radierer und Stempeln/Klonen nur fallweise, meistens wir die Verarbeitung nur vorbereitet dann springt das Bild bevor man es bearbeiten kann wieder zurück. Luminar muss dann neu gestartet werden und dann funktioniert es manchmal doch wieder (oder auch nicht). Das alles war bei 4.1.0 nicht so, deshalb würde ich mit dem Update noch warten. Dem Support habe ich bereits alles gemeldet. Der Beitrag bezüglich Radierer wurde leider wieder wie üblich geschlossen, obwohl dort die Moderatorin um Ergänzungen gebeten hat.

0
    Elena Blum

Hallo Wolfgang,

Tut mir Leid zu hören, dass es diese Unannehmlichkeiten gibt! Soweit ich mich errienere, haben Sie einen Mac. Können Sie bitte uns ein Absturzbericht auf  www.skylum.com/support senden und wir helfen Ihnen gerne weiter.

0

Post is closed for comments.