Neues Update Luminar 4.1.1 installiert und nach ca. 30 Sekunden Crash!!!!

Answered

Comments

7 comments

  • Official comment
    Avatar
    Helena Carter

    Hi Everyone,

    We recommend you to wait until the official 4.1.1. update is released. There's no exact date as for now, but we will keep you posted.

    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Angela Andrieux

    Hi Wolfgang,

    Please contact us at www.skylum.com/support and our techs will assist you ASAP.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Wolfgang Jarcik

    Hi Angela,

    Crashreport und Meldung des Problems an den Support wurde schon gemacht. 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Fluxx

    Selbes Problem bei mir. Normalerweise führe ich keine Updates frühzeitig durch. Diesmal war ich wohl zu euphorisch.
    Wird mir wieder eine Lehre sein...

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Wolfgang Jarcik

    Hi Member,

    Support hat mir empfohlen Luminar 4.1.1 mittels AppCleaner zu deinstallieren und die Versiom 4.1.0 zu installieren.

    Update auf 4.1.1. ist mittlerweile zurückgenommen (es wird mir auch nicht mehr angezeigt).

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Fluxx

    Hi Wolfgang,

    ja, eine ähnliche Empfehlung habe ich auch erhalten. App deinstallieren, mit CCleaner die Registry säubern und die vorige Version von Luminar installieren.
    Mühselig, diesen Aufwand betreiben zu müssen...

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Otto Rentzsch

    Ja, hatte hier das gleiche Problem in Windows 10,  gleiche Empfehlung, 4.1.0 eingespielt und es läuft wieder alles. "Never change a running system", man sollte 2-3  Wochen  warten mit Updates bei Skylum vor allem wenn die alte Software läuft.. 

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.