Neuigkeiten zu Performance und Stabilität!
AnsweredIch habe soeben eine Email von Skylum erhalten. Was darin geschrieben wird verwundert mich doch einigermaßen. Wegen der zahlreichen Forumsbeiträge die ich hier mittlerweile gelesen habe und auch meiner Erfahrung bezüglich Performance und Stabilität habe ich einen ganz anderen Eindruck bekommen. In diesem Werbemail steht folgender Inhalt:
-
Official comment
Hi Everyone,
We very sorry if you have had bad experience with Luminar 4.
Most of our customers’ feedback has been well pleased with Luminar 4, but clearly you have had quite a few problems, and we hear you and absolutely would like to help you solve them.
if you have experienced any issues with Luminar 4, please send us your PC/Mac info and more details about the issue via https://skylum.com/support. This will make sure we have a record of it and add to the list of required fixes.
Comment actions -
Über diese E-Mail habe ich mich auch schon aufgeregt, mein Forumsbeitrag dazu wird aber nicht veröffentlicht, weil ich die Marketingabteilung dazu aufrufe, sich zu schämen :-)
Aber auch das ist, wie jeder hier geschriebene Satz, unnötige Energieverschwendung.
Skylum bzw. Luminar ist mehr Marketing als Realität, weil die Entscheidungsträger aus Russland kommen und diese Vorgehensweise - laut Aussage eines andren Forumnutzers, dessen hervorragender Beitrag leider auch gelöscht wurde - dort üblich ist.
Man könnte das auf gut Deutsch auch eine Verarsch... des Käufers nennen, aber andere Firmen machen das noch subtiler als Skylum. Hier ist es wenigstens offensichtlich.
Post is closed for comments.
Comments
4 comments