Neuigkeiten zu Performance und Stabilität!

Answered

Comments

4 comments

• Official comment
    Anna V

Hi Everyone, 

We very sorry if you have had bad experience with Luminar 4.

Most of our customers’ feedback has been well pleased with Luminar 4, but clearly you have had quite a few problems, and we hear you and absolutely would like to help you solve them. 

if you have experienced any issues with Luminar 4, please send us your PC/Mac info and more details about the issue via https://skylum.com/support. This will make sure we have a record of it and add to the list of required fixes.

Comment actions Permalink
    Martin Ische

Über diese E-Mail habe ich mich auch schon aufgeregt, mein Forumsbeitrag dazu wird aber nicht veröffentlicht, weil ich die Marketingabteilung dazu aufrufe, sich zu schämen :-)

Aber auch das ist, wie jeder hier geschriebene Satz, unnötige Energieverschwendung.

Skylum bzw. Luminar ist mehr Marketing als Realität, weil  die Entscheidungsträger aus Russland kommen und diese Vorgehensweise - laut Aussage eines andren Forumnutzers, dessen hervorragender Beitrag leider auch gelöscht wurde - dort üblich ist. 

Man könnte das auf gut Deutsch auch eine Verarsch... des Käufers nennen, aber andere Firmen machen das noch subtiler als Skylum. Hier ist es wenigstens offensichtlich.

1
    Stephan Pfaffinger

Das ist echt der größte Witz. :D

Aber da sieht man mal wie es abläuft.

0
    Tante Lotte

einfach nur lächerlich, man kann sich alles schön reden, momentan bin ich nur noch riesig verärgert...ich will mein Geld zurück, soviel Schrott ist keinen Cent wert🤢

0

Post is closed for comments.