Mein Papierkorb lässt sich nicht vollständig leeren.
AnsweredIch habe das Problem dass sich mein Papierkorb in Luminar 4 nicht komplett leeren lässt. Mittlerweile sind dort schon 3 Dateien die sich nicht löschen lassen. Lege ich diese zurück sind sie zwar im Katalog zu sehen, nicht aber im Finder. Der Katalog wurde aus Luminar 3 konvertiert und ich wollte eigentlich diese Bilder importieren, das funktioniert allerdings nicht wie wir mittlerweile wissen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung DIE DATEI EXISTIERT NICHT.
Kann mir da bitte jemand helfen dies zu bereinigen? DANKE
-
Official comment
Hi Wolfgang!
Please note that the problem occurs in the catalog you migrated from Luminar 3. There were compatibility issues with Luminar 3 and Catalina OS.Thus, the corrupted catalog was transferred to Luminar 4 and the issues remained.
A new catalog will solve the issues. I am afraid that is the only solution at the moment.
If you have more questions, you can continue the email thread with our support team.
Best regards,
Comment actions -
Hallo Wolfgang,
Benutzen Sie einen Katalog aus Luminar 3 unter Catalina MacOS? Wenn Sie einen Katalog vor dem Update erstellt haben, würde ich Ihnen empfehlen noch einen neuen Luminar 4 Katalog zu erstellen:
Datei - Katalog - Neu - Benennen Sie den neuen Katalog
Geben Sie bitte die Ordner dazu, die Sie brauchen.
Sie können auch jeder Zeit den alten Katalog erreichen , durch Datei - Katalog - Öffnen - wählen Sie den gewünschten Katalog aus.
Mit freundlichen Grüßen!
-
Hi Wolfgang,
Apologies for the delayed response! Please contact us at www.skylum.com/support so we can further investigate this issue.
-
Hi Angela,
ich hatte den support schon lange kontaktiert, es wurden auch die gewünschten Daten hochgeladen. Es konnte jedoch keine Lösung gefunden werden. Dann wurde jetzt ein Lösungsvorschlag geschickt, der brachte natürlich nichts denn die vorgeschlagenen Schritte hatten keinerlei Auswirkung. Ich sollte Markierungen entfernen, hatte aber gar keine. Jetzt wurde wieder der ein kompletter Ordner angefordert - ich habe aber aufgegeben und verwende Luminar nicht mehr. Vielleicht Ende nächsten Jahres wieder falls Luminar bis dahin auch performant und fehlerfrei arbeitet.
Post is closed for comments.
Comments
6 comments