Mein Papierkorb lässt sich nicht vollständig leeren.

Answered

Comments

6 comments

• Official comment
    Anastasia Davis

Hi Wolfgang! 
    Please note that the problem occurs in the catalog you migrated from Luminar 3. There were compatibility issues with Luminar 3 and Catalina OS. 

Thus, the corrupted catalog was transferred to Luminar 4 and the issues remained. 

A new catalog will solve the issues. I am afraid that is the only solution at the moment. 

If you have more questions, you can continue the email thread with our support team.

Best regards,

Comment actions Permalink
    Elena Blum

Hallo Wolfgang,

Benutzen Sie einen Katalog aus Luminar 3 unter Catalina MacOS? Wenn Sie einen Katalog vor dem Update erstellt haben, würde ich Ihnen empfehlen noch einen neuen Luminar  4 Katalog zu erstellen:

Datei - Katalog - Neu - Benennen Sie den neuen Katalog

Geben Sie bitte die Ordner dazu, die Sie brauchen.

Sie können auch jeder Zeit den alten Katalog erreichen , durch Datei - Katalog - Öffnen - wählen Sie den gewünschten Katalog aus.

Mit freundlichen Grüßen!

0
    Wolfgang Jarcik

Hallo Elena,

ich verwende natürlich schon 2 Kataloge, das Problem habe ich im alten Katalog aus Luminar 3. Und genau für diesen hätte ich gerne eine Lösung, denn immer wenn ich den Papierkorb leeren will kommen diese Fehlermeldungen. 

0
    Wolfgang Jarcik

Hallo Elena,

bekomme ich noch eine Antwort?

1
    Angela Andrieux

Hi Wolfgang,

Apologies for the delayed response! Please contact us at www.skylum.com/support so we can further investigate this issue.

0
    Wolfgang Jarcik

Hi Angela,

ich hatte den support schon lange kontaktiert, es wurden auch die gewünschten Daten hochgeladen. Es konnte jedoch keine Lösung gefunden werden. Dann wurde jetzt ein Lösungsvorschlag geschickt, der brachte natürlich nichts denn die vorgeschlagenen Schritte hatten keinerlei Auswirkung. Ich sollte Markierungen entfernen, hatte aber gar keine. Jetzt wurde wieder der ein kompletter Ordner angefordert - ich habe aber aufgegeben und verwende Luminar nicht mehr. Vielleicht Ende nächsten Jahres wieder falls Luminar bis dahin auch performant und fehlerfrei arbeitet.

1

Post is closed for comments.